Impressum / Rechtliches
Anbieterkennzeichnung

Anbieterkennzeichnung
Sog. "einfache Anbieterkennzeichnung" Gemäß § 6 TDG bzw § 6 Abs. 1 MDStV haben Anbieter von Telediensten für ihre geschäftsmäßigen Angebote bzw. Anbieter von Mediendiensten für ihre Angebote anzugeben: 1. Namen und (ladungsfähige) Anschrift sowie 2. bei Personenvereinigungen und -gruppen auch Namen und (ladungsfähige) Anschrift des Vertretungsberechtigten.

Schicke electronic GmbH
Kanalstraße 32
76356 Weingarten / Baden

Telephon: 07244/706445
Telefax: 07244/706446
E-Mail: info@schicke-electronic.de

HRB704987
Registergericht Mannheim
Geschäftsführer: Utz Schicke
USt-IDNr.: DE-143160486
St.-Nr.: 34309/41219


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten und gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir liegenden Banner und Links führen.Desweiteren distanzieren wir uns von allen an uns eingesandten, und von uns veröffentlichten Beiträgen.



Hier können Sie Schicke electronic erreichen !      Impressum / Rechtliches